November - wittfoth.eu

November 2013

Alles wird gut
Pünktlich zum Beginn der besinnlichen Jahreszeit wird es auch im blauen Haus ruhiger.
Die kleinen und großen Baustellen werden immer weniger - noch immer ein ganzes Stück entfernt von "Fertig", aber inzwischen sind es eher Kleinigkeiten, die fehlen.


Die Sensation und das allergrößte Highlight: Wir haben seit Anfang November endlich alle Türen!!! (na gut fast...)
Ja, man lernt durch so einen Bau wirklich die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Erst jetzt wissen wir wieder, wieviel Lebensqualität es einem bringt, einfach mal eine Tür hinter sich zu machen zu können!


Nächstes Highlight: Tanjas Massageraum ist endlich fertig und wird am 7. Dezember 2013 mit einem "Tag der offenen Tür" eingeweiht!


Und noch ein Hightlight: Die Pflasterarbeiten vor'm Haus haben begonnen und der Bau der Balkone soll auch noch in diesem Jahr stattfinden! Also Winter: Tu uns wenigstens dieses Mal den Gefallen und falle erst ein, wenn wir fertig sind! So als kleine Wiedergutmachung für den verspäteten Baubeginn und für's Schneeschippen im OG vergangenen Winter...das wäre unser Weihnachtswunsch!


In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine schöne Weihnachtszeit & bedanken uns noch einmal bei allen Freunden & der Familie für die Unterstützung in diesem ereignisreichen Jahr!


Tanja & Christian & Tjark

 
 
Block-Training