Juni - wittfoth.eu

Juni 2013

12. Juni - Kabelsalat
Was gibt es Neues? An Bildern eigentlich nichts Spektakuläres!
Der Stripper ist durch und überall hängen nun Kabel an Decken und Wänden, die Wände sind weitestgehend zu und vor allem: DIE DÄMMUNG IST FERTIG!!! Dank unserer Perle der "Dämmfee"!


Wenn alles weiter planmäßig läuft, kommt in der kommenden Woche (17.6.) der Ofenbauer und in der darauf folgenden (24.6.) endlich der lang ersehnte Estrich!


Und dann wird's auch langsam eng - bis "Die Fliese" dann durch ist, dürfte nicht mehr viel Zeit zum Umziehen sein...das Zeltlager ruft...!


Derweil rennt Tanja von Fliesenmarkt zu Fliesenmarkt und verwirft ein Farbkonzept nach dem nächsten...

15. Juni 2013 - Pi(t)z(z)a-Day
Was für ein Tag - bei einem fröhlichen Wettermix aus Sonne, Wind und Platzregen hatten wir viel Spaß mit fliegender Pizza und abhebenden Schirmen...und stets dran beteilig - eine einzelne Dame...ja das mit dem Hexentum liegt offenbar in der Familie...!


Pitza beim Spachteleinsatz                                                 Waldorf & Statler ein unermüdlich eingespieltes Team

Spachtel hochhalten und so tun kann jeder...
Man beachte den Besen...gleich fliegt sie wieder los...

26. Juni 2013 - Rien ne va plus - nichts geht mehr!
So - WIR sind erstmal raus aus'm Haus! Wir haben es geschafft, (fast) alle Rigipsplatten an Wände und Decken zu bringen und konnten das Haus "Besenrein" den Klempnern überlassen.
Nun heißt es Fußbodenheizung verlegen und am Montag, den 1. Juli kommt endlich der Estrich - ein ganz großes Etappenziel ist erreicht!!!
Endlich "Freizeit" um die Fensterverkleidungen fertig zu machen, den Unterschlag, den Zaun...und schon mal in Glinde zu packen!


Dann heißt es aber auch Attacke-Alarm - Wenn der Estrich trocken ist, muss "Fliese" ganz fix anfangen, zumindest die wichtigsten Räume zu machen! Super wär, wenn wir duschen könnten, kochen wär ein Highlight, aber schlafen wird vermutlich erstmal im Wohnwagen stattfinden - fertig wird es bis zum 1. August wohl leider nicht werden...
Es wird chaotisch werden, aber dennoch: Es ist dann irgendwie GESCHAFFT...!


P.S. Unter Kurioses & Gerüchte gibt es eine kleine Knobelaufgabe für's Gehirn - Viel Spaß damit!

Wir entschuldigen uns hiermit offiziell für die Feierabend-Aufregung beim Klempner!

Fußbodenheizung Massageraum & Bad OG
Wohnzimmer mit Ofen noch ohne Fußbodenheizung

 
 
Block-Training