2015 - wittfoth.eu

2015


Wir leben & wir bauen noch!

1 1/2 Jahre wohnen wir jetzt schon in Schlumpfhausen und fühlen uns pudelwohl!

Mal wieder liegt ein ereignis- und baureiches Jahr hinter uns...

Fertig...naja...fertig ist ein dehnbarer Begriff...

Es steht:

Das Haus - Der Zaun (Freeeeiiiiiiheeeeiiiit für Frieda) - Die Balkone - Der Fahrradschuppen - Der Eingangssockel - Die Wegeinfassung - Die Auffahrt ist fertig - Die Türen sind alle drin!

Es fehlt:

Die Veranda - Der "Vorgarten" - Die Terrasse - Der Garten -  halt die klassischen Aussenanlagen - aber: Es wird!

Immerhin gab es im vergangenen Jahr schon mal eine zaghafte Weihnachtsbeleuchtung - dafür im Gegensatz zum Vorjahr, wo Tjark und ich einen groooooßen Weihnachtsbaum durchgesetzt haben, nur einen kleinen selbigen - aber ausreichend für viele schöne Geschenke!

In diesem Jahr hat sich Silvester auch die ganze Familie an der "Sprengung der Siedlung" beteiligt - im Gegensatz zum vergangenen Jahr, wo Tanja kränkelnd auf dem Sofa brach lag...!

Alles in Allem geht es uns gut - Wir hoffen, Euch allen auch!


 
 
Block-Training