2014 - wittfoth.eu

2014

Was sollen wir sagen...
Unser erstes Weihnachtsfest im blauen Haus ist mit dem größten Tannenbaum aller Zeiten gefeiert und die Männer haben sich Silvester an der Sprengung der Siedlung  beteiligt, während Tanja krank danieder lag...ja, so ein Baujahr fordert seine Opfer!


Die Massageräume wurden im Dezember eingeweiht und der Winter hat unseren Weihnachtswunsch erfüllt - dafür sind wir ihm sehr dankbar, aber wenn wir ehrlich sind, hätten wir ihn dieses Mal auch gern als Ausrede genutzt...!


Auffahrt und Balkon sind leider sträflich vernachlässigt und noch in der Fertigstellung...die Luft war einfach raus - aber der Frühling wird's schon richten!


Drinnen gibt es nach wie vor noch kleinere Baustellen, einige Fensterstürze mussten wegen defekter Außenjalousien wieder aufgemacht werden, Türen waren für ganze 24 Stunden tatsächlich alle da...aber natürlich hatte eine das falsche Maß...also: weitere 6-8 Wochen warten, bis dann hoffentlich die richtige kommt - wir haben ja aber vor, noch länger hier zu wohnen!


Wohnen: Tun wir jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr in unserem Schlumpfhaus und ein Jahr ist es her, dass wir Euch zum Dichtfest geladen hatten!


Traditionen soll man pflegen und auch, wenn wir noch immer nicht fertig sind, so wollen wir doch ein weiteres Mal die (vorhandenen) Türen öffnen und exakt ein Jahr später - am 28. März 2014 ab 17.00 Uhr - zum Open Hus laden!


Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße vom Gerümpel



 
 
Block-Training